• Jobs Job bei Dr. Pipe Dortmund GmbH

Mitarbeiter Kanalsanierung (m/w)

Dr. Pipe Dortmund GmbH

Kamen

Kamen

Mitarbeiter Kanalsanierung (m/w) Dr. Pipe Dortmund GmbH Kamen Sanierung von defekten Haltungen/Leitungen mit Kurz- und Schlauchlinerverfahren; Sanierung von Regelschächten und Schachtbauwerken durch Injektionen mit abdichtenden Mitteln; Auftragsvorbereitung; Durchführungsplanung; technische Abwicklung.

Mitarbeiter Kanalsanierung (m/w) Festanstellung In Vollzeit Gmbh Ist Auf Die Sanierung Von Schadhaften Rohrleitungen Spezialisiert Dabei Besonders Auf Rohre Der Nenn­weiten Dn 100 - Dn 300 Wir Arbeiten Mit Modernen Sanierungs­methoden - Ohne Aufgraben Ihre Aufgaben Bei Uns: Sanierung Von Defekten Haltungen/leitungen Mit Kurz- Und Schlauchlinerverfahren Sanierung Von Regelschächten Und Schachtbauwerken Durch Injektionen Mit Abdichtenden Mitteln Instandsetzung Von Gerinnen Und Zuläufen Mit Kanal­klinker Und Reprofilierung Und Beschichtung Der Oberflächen Mit Mineralischen Werkstoffen Auftragsvorbereitung Durchführungsplanung Technische Abwicklung Erstellung Von Abrechnungsgrundlagen Schnittstelle Zu Den Abteilungen Disposition Vertrieb Das Bringen Sie Mit: Wünschenswert Ist Eine Technische Berufsausbildung Technisches Verständnis Teamfähigkeit Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Office-kenntnisse Führerschein (c1e Ce Oder Klasse 3) Sicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Modernster Fuhrpark Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitsklima Technische Ausstattung Firmenevents Gesundheitsmanagement Jährliches Mitarbeitergespräch Bewerbungen An: Gmbh Zhd Rainer Pagelsen Gutenbergstraße 2 D 59174 Kamen Tel 02307 - 241 99 80 Rpagelsen@dr--de Mitarbeiter Kanalsanierung (m/w) Sanierung Von Defekten Haltungen/Leitungen Mit Kurz- Und Schlauchlinerverfahren Sanierung Von Regelschächten Und Schachtbauwerken Durch Injektionen Mit Abdichtenden Mitteln Auftragsvorbereitung Durchführungsplanung Technische Abwicklung Kamen

Mitarbeiter Kanalsanierung (m/w)
   Dr. Pipe Dortmund GmbH (Kamen)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zimmerservice
   Präsidium der bay. Bereitschafts-; polizei (Rotwandhaus)

Schweißer (m/w/d) im Panzerbau
   expertum GmbH (Am Sandkopf)

Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)